Thema:
Re:Seychellen vs Bora Bora flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.05.19 15:50
Antwort auf:Re:Seychellen vs Bora Bora von suicuique

>>>>Für 6 Wochen kann ich mir ejne Einzimmerwohnung in München kaufen und da wurde ich auch tatsächlich einen Lagerkoller bekommen
>>>
>>>Jetzt hat mich das doch neugierig gemacht ... 2.000 EUR die Nacht für 1 Overwater Bungalow Suite o_O
>>>Das ist sportlich.
>>>
>>>Ok, wenn man den Pool weglässt (keine Ahnung warum man den auf Bora Bora brauchen sollte, aber gut) dann landen wir nur noch bei 900 EUR die Nacht.
>>
>>was machste dort auch alleine? wäre leicht absurd
>
>Ja, Schlaumeier, was soll ich machen wenn ich mir das mal geben will aber (seit jeher) beziehungsunfähig bin? hä? :)
>
>Dann heissts halt alleine wegfahren ...
>
>gruß


musst ja mit der tante nicht ewig zusammensein ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname