Thema:
Re:Leute, irgendwie passt das nicht... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:10.05.19 15:49
Antwort auf:Re:Leute, irgendwie passt das nicht... von Phil Gates

>>Wenn wir uns hier über irgendwelche Models oder Schauspielerinnen unterhalten, ist das eine Sache. Sich hier aber über die Kollegin von Forenusern zu unterhalten, finde ich nicht richtig - nicht zuletzt, weil es sehr gut sein kann, dass sie hier auch eine der vielen stillen Mitleserinnen ist.
>>
>>Plädiere jedenfalls dafür, dass wir das einstellen. Selbst mit den „witzigsten“ Bemerkungen kann man viel Schaden anrichten. Und für Snatcher, Pfombo & Co ist es auch doof.
>
>Ich sehe Deinen Punkt, aber ich würde jetzt mal in den Raum stellen, dass in der Öffentlichkeit stehende Menschen generell auch mal nach ihrem Namen googlen, manche haben dafür sogar eigene Agenturen. Dann dürfte man über gar keine hübschen oder aus anderen Gründen interessanten Menschen schreiben. Könnte ja immer sein, dass der/diejenige sich auf den Schlips getreten fühlt. Also ich lese hier keine Kommentare, die wirklich verletzend wären. Keiner hat geschrieben "boah, ist die hässlich". Eigentlich finden alle sie ziemlich hübsch, wenn auch nicht alle darüber einig sind, dass es eine 10/10 Traumfrau ist. Ich z.B. konnte nie verstehen, was an Angelina Jolie oder Cameron Diaz so wahnsinnig hübsch sein soll, aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.


Kann beide Argumentationen verstehen. Aber so lange nichts Verletzendes und Sexistisches geäußert wird, ist es IMO okay über Personen des öffentlichen Lebens zu diskutieren.


< antworten >