Thema:
Re:Seychellen vs Bora Bora flat
Autor: MattR
Datum:10.05.19 15:34
Antwort auf:Re:Seychellen vs Bora Bora von suicuique

>>Für 6 Wochen kann ich mir ejne Einzimmerwohnung in München kaufen und da wurde ich auch tatsächlich einen Lagerkoller bekommen
>
>Jetzt hat mich das doch neugierig gemacht ... 2.000 EUR die Nacht für 1 Overwater Bungalow Suite o_O
>Das ist sportlich.


Da komme ich immer noch auf eine kleine Einraum Wohnung wenn man noch die extrem teuren Flüge in Business durchführt.

>
>Ok, wenn man den Pool weglässt (keine Ahnung warum man den auf Bora Bora brauchen sollte, aber gut) dann landen wir nur noch bei 900 EUR die Nacht.


Es gibt glaube ich im Four Seasons nicht mal ein Zimmer ohne eigenen Pool und Privatabschnitt am Strand.

Fun Fact am Rande ich schwimme nicht gern.

>
>Ok, hab das Pech dass ich alleine reise und entsprechend wohl die Preise für 2 zahlen müsste ... aber dennoch, nicht schlecht der Specht.
>Ne, da wäre ich wohl zu geizig für :(
>
>gruß


< antworten >