Thema:
Re:lol flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.05.19 15:14
Antwort auf:Re:lol von waldmeister

>>>>Gerade betroffenes Zimmer fotografiert. Die Deckenhöhe ist 3,80.
>>>
>>>Ich würde nochmal nachmessen, auf dem Bild sieht mir das eher nach bestenfalls 2,80m aus.
>>
>>Mache ich. Jetzt wo du es sagt. Ich bin 1,85, strecke mein Arm vollständig aus und es sind ca. noch ein Meter über. Durchaus möglich dass es nur 3,20 bis 3,40 sind. Aber das sollen die Handwerker nachmessen.
>
>Ehrlich - was soll man zu so einem Stuss eigentlich schreiben?


Sei froh, dass er das Zimmer nicht mit seinem Schlong vermessen hat. Sonst würdest Du hier lesen: "Also, bei mir ist es ja so, sieht aus wie ne Fleischpeitsche, ist aber ein Blutpenis. Wenn ich eine Erektion habe, sind es 36 cm. Das Zimmer ist - Moment, nochmals nachmessen - genau 10,5 Schlong hoch, weshalb es 3,80m sein müssten. Vielleicht auch nur 3,40m, ich hatte gestern edelen Geschlechtsverkehr und daher nur eine 7/8 Erektion, und ein bißchen gebogen ist 'er' ja auch."


< antworten >