Thema:
Re:Seychellen vs Bora Bora flat
Autor: MattR
Datum:10.05.19 14:53
Antwort auf:Re:Seychellen vs Bora Bora von Tobman

>Bora Bora ist richtig cool, aber 10 Tage, really? da kann man doch nix machen. Die Insel ist dermaßen klein. Wir sind in 2 Stunden einmal mit dem Jetski rumgeheizt und waren ein paar Mal schwimmen und tauchen.
>
>Wir haben damals Tahiti, Morea, Bora Bora und Osterinseln in 10 Tagen gemacht, das war top.
>
>In den Seychellen gibts es wenigstens noch einen Nationalpark und es ist etwas größer :)
>
>ps: ich hab damals in Australien gewohnt, also anreise nicht so hart - für 10 Tage ---> denk an die Natur und mach wenigstens sechs Wochen raus wenn du soweit fliegst.


Die lange Anreise und der jet lag ist einer der Gründe für 10 Tage gerade bei Bora Bora.

Für 6 Wochen kann ich mir ejne Einzimmerwohnung in München kaufen und da wurde ich auch tatsächlich einen Lagerkoller bekommen

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >