Thema:
Re:Es ändert garnichts flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.05.19 14:50
Antwort auf:Re:Es ändert garnichts von X1 Two

>Wesentliches Kaufkriterium sind seit Jahren Akkulaufzeit und Preis. Kamera kommt erst an dritter Stelle.

Das ist wohl individuell sehr verschieden. Bei mir käme sie noch niedriger, ein gutes Display wäre mir z.B. auch noch wichtiger.

Claudia (*hüstel*) hat aber schon recht, dass die Kamera in den meisten Fällen den Ausschlag gibt, wenn zu einem Smartphone der Flaggschiffklasse (also ab ca. 800 EUR aufwärts) gegriffen wird, denn eine herausragende Kamera war das einzige verbliebene Alleinstellungsmerkmal dieser Klasse. Alles andere bekam man auch schon in der Mittelklasse. Und DA ändert das 3a in der Tat die Regeln.

Inwiefern der Massennmarkt diese Tatsache zur Kenntnis nehmen wird, ist dann wieder eine andere Frage. Google wirbt ja nicht gerade besonders offensiv für die Pixel-Reihe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname