Thema:
Re:Ich möchte eine Bar einbauen lassen flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.05.19 14:48
Antwort auf:Re:Ich möchte eine Bar einbauen lassen von Rikkimaru

>>>Und habe da konkrete Wünsche: Es soll ein Stahlgerüst sein. Und später mit Holz verkleidet. Weitere Besonderheit. Teile der Theke sollen umklappbar sein. Wieviel wird so eine Spezialanfertigung grob kosten? Die Länge wären ca. 5,50 Meter. Höhe 3,80. Das Stahlgerüst soll auch auf der Linken, rechten und oberen Seite als Regal dienen.
>>>
>>>Gäbe es Alternativen zu Stahl? Es muss ABSOLUT Bruchfest sein. Und da glaube ich nicht so an Holz ;)
>>
>>Ich kann dir das für 20K Euro anfertigen lassen, ich habe ne international tätige Baufirma, die darauf spezialisiert ist, Träume für Promis zu realisieren.
>>
>>Wenn du mir 10K vorschiessen kannst, kommen wir ins Geschäft!
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Für den Stahlbau rechne ich nach diversen Telefonaten mit ca. 3000 Euro. Die Ummantelung sollte maximal 2k kosten. Du bist einfach zu teuer! Sorry ;) Außerdem bin ich kein Promi, bin also daher wohl das falsche Kundenprofil.


Na immerhin hast Du 'nen eigenen Wikipedia-Artikel und einen Fan, der den komplett selbst geschrieben hat.


< antworten >