Thema:
Re:lol flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.05.19 14:01
Antwort auf:Re:lol von Rikkimaru

>>Jetzt mal ernsthaft - mach dich doch schon mal schlau, was der Einbau einer 2.5-stöckigen Sauna kostet. In der oberen Etage sauniert dann dein Berater-Stab.
>
>Da gibts nicht zu lolen. Vielleicht ist das missverständlich ausgedrückt. Es soll ja auch als Raumtrenner funktionieren. Daher der umklappbare Bereich, damit ein Durchgang in das andere Zimmer möglich ist.
>
>[https://www.bilder-upload.eu/bild-db0e04-1557439298.jpg.html]
>
>Gerade betroffenes Zimmer fotografiert. Die Deckenhöhe ist 3,80. Das Stahlgerüst muss also bis nach oben reichen, damit ich darunter mit den Platten den Beamer, Pflanzen, etc befestigen kann. Die Raumlänge sind wie gesagt betroffene 5 Meter.
>
>Holz ist keine Option, da eine alte Konstruktion kaputt gegangen ist. Die Ketten an den Wänden sind übrigens für die Pflanzen, die ich gerade abgehängt habe, die hätte ich eben auch gerne in dieser Regalwand.
>
>Die Klappbare Barplatte soll zwischen Wand und Couch sein.



Ich bin ja kein Psychiater, aber... egal. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob Du trollst oder das alles wirklich ernst meinst. Mach dir doch bitte, falls Du noch keinen hast, einen endkrassen Insta-Account. Dann darfst Du den hier einmal verlinken und die, die es interessiert, können Dich dann abonnieren und abfeiern. Aber das hier ist echt zum Fremdschämen.


< antworten >