Thema:
Re:+1 flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:10.05.19 13:24
Antwort auf:Re:+1 von Michel

>>>Anfangs war da ja durchaus witzig, mittlerweile nervt der nur noch.
>>
>>Er ist durchaus talentiert vor allem im Vergleich zum restlichen Personal des ÖR aber er hat sich in der Rolle der heiligen Johanna aller innerstädtischen "Progressiven" und Grünen irgendwie total verrannt und wird deshalb zunehmend unausstehlich u.a. weil er genau wie seine Zielgruppe und Kollegen nicht begreift das er nicht unbedingt zu den Guten gehört zu denen er aber unbedingt gehören will.
>
>zur heiligen Joanna wird er durch seine Hater gemacht, da kann er nix dafür und es ist ihm auch ziemlich egal


Eigentlich durch seine Fans und hater. und ich glaube er fühlt sich gegenüber beidem ziemlich wohl.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname