Thema:
Re:Ach, der hatte schon seine Höhen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.05.19 13:04
Antwort auf:Ach, der hatte schon seine Höhen von D@niel

>Speziell die Varoufakis-Stinkefinger-Nummer war ganz großartig. Wie man die Medien wochenlang so an der Nase herumführen kann, ist schon witzig. Von dem Kaliber nehme ich aber leider nichts mehr wahr von ihm.

Will nicht sagen, dass danach nichts mehr kam aber die Qualität geht schon deutlich nach unten. Mittlerweile ist man schon froh, wenn es pro Staffel noch ein, zwei geniale Momente gibt, da hatte er früher eine ganz andere Quote.

Warum sich jetzt ausgerechnet die Österreicher aufregen, erschließt sich mir nicht ganz; dann müssten die Saarländer doch schon längst Amok laufen, die kommen doch in fast jeder Folge dran ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname