Thema:
Re:Waren nie ein Abstiegskandidat flat
Autor: Beauregard
Datum:10.05.19 11:10
Antwort auf:Re:Waren nie ein Abstiegskandidat von Phil Gates

>>>Und gerade die Zusammenfassung. Hätte Frankfurt das Ding gewonnen, hätte ich mich geärgert, schon ins Bett gegangen zu sein. Bei dem kackigen Ergebnis kann ich nun wieder damit leben.
>>>
>>>Ich möchte noch mal daran erinnern, dass Frankfurt für mich vor der Saison ein absoluter Abstiegskandidat war und find's daher umso krasser, was sie daraus gemacht werden, auch wenn's wahrscheinlich nicht mehr für die CL reichen wird.
>>
>>Ist mir eh ein Rätsel, wie man die Eintracht als ABSOLUTEN ABSTIEGSKANDIDATEN einschätzen konnte. Nur weil Kovac wegging. Die Jungs haben letzte Saison schon großartig performt und sind nur zum Saisonende eingebrochen.
>>Aber der Kader mit Jovic, Haller, Rebic, Hasebe, da Costa, Kraft, Gacinovic usw. war und ist klar besser bestückt als Nürnberg, H96, Augsburg, Mainz, Freiburg ...
>>Klar mit nem CL-Platz hätte ich nicht gerechnet, aber auf Platz 6-10 hätte ich sie schon gewettet!!
>
>Höma, Spochtsfreund, Mainz dilettiert zwar zur Saisonmitte (Karneval...) immer mal gerne rum, aber in akuter Abstiegsnot waren die schon länger nicht mehr... Jedes Jahr tröten irgendwelche Experten vom F- Entschuldigung, Kicker, rum, dass Mainz jetzt aber nach den ganzen Abgängen definitiv absteigt. Und dann landen sie doch immer so in der Region 9. - 11. Platz und alle Jubeljahre auch mal weiter oben. also, wirf mal Mainz bitte nicht mit solchen Gurkentruppen wie Augsburg, Freiburg Nürnberg und Hannover in einen Topf. Und auch bei der Eintracht - Jovic und Rebic allein sind absolute Weltklassekicker. Mir war dagegen schon eher klar, dass Stuttgart es schwer haben würde.


Freiburg = Gurkentruppe? Jetzt bin ich ein bisschen beleidigt...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >