Thema:
Re:Respekt, das war mega! flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.05.19 10:47
Antwort auf:Re:Respekt, das war mega! von Fohlenfan77

>>So wird es wohl gewesen sein. Na immerhin hat er den Mumm gehabt anzutreten!
>
>Das stimmt. Auch wenn ich persönlich Hinteregger wegen seines Motz-Abgangs in Ausgsburg nicht sonderlich leiden kann, hat er ein riesen Spiel gemacht und hätte den Treffer verdient gehabt.
>
>Warum aber trat eigentlich Paciencia an? Spieler, die erst vor dem Elfmeterschießen eingewechselt werden, halte ich grundsätzlich für ein Risiko. Klar braucht man dafür Nerven aus Drahtseilen, aber da standen noch andere Spieler auf dem Platz, die imo eher hätten antreten sollen, wie z.B. Hasebe.


Richtig. Und für einen, der sich 120 Minuten den A... aufgerissen hat, ist das Mindset "den einen dengel ich dem Penner jetzt noch links oben in die Ecke und dann geh ich schön saufen" doch wahrscheinlich besseres Doping als ne Nase Koks.


< antworten >