Thema:
Re:Ich finde das Wolfenstein Buch deutlich besser flat
Autor: Froschi
Datum:10.05.19 10:21
Antwort auf:Re:Ich finde das Wolfenstein Buch deutlich besser von K!M

>Habe ich nicht gelesen, mir ist aber Doom aber nicht so wichtig im Vergleich zu Wolfenstein und Quake. Vielleicht lese ich da doch mal rein.

WHUUÄÄÄÄT? Schnellstens nachholen, ABOR ZACKISCH! Wirklich ein sehr, sehr gutes Buch!

>Dann warte mal ab was der Fabien aus Doom 3 rausholt, das ist von der Engine alleine doppelt so komplex. Egal, sind/werden alles geile Bücher.

Irgendwie muss man sich ja bis zur Rente beschäftigt halten.  :D

Generell finde ich seinen Output übrigens super. Allein solche Sachen wie das Reverse Engineering des von mir sehr vergötterten "Strike Commander" ([http://fabiensanglard.net/reverse_engineering_strike_commander/index.php] oder die Codeanalyse meiner Lieblingsdemo "Second Reality" ([http://fabiensanglard.net/second_reality/index.php]) finde ich hochinteressant - auch wenn ich nicht mal ansatzweise so tief in der Materie drin bin wie er. Bin sehr froh, dass es an den Muttern und Schrauben der Dinge interessierte Geeks wie ihn gibt.


< antworten >