Thema:
Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann flat
Autor: suicuique
Datum:10.05.19 10:03
Antwort auf:Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann von king_erni

>Ich versteh die Aufregung um das Thema null. Böhmermann spielt hier doch im Endeffekt nur eine Rolle, undzwar die des überheblichen, besserwissenden Deutschen, der seinem lieben kleinen Nachbarn mal wieder erklären muss, wie die Welt so läuft. Das geht doch schon aus der Art der Artikulation und der Mimik/Gestik hervor. Dabei vermischt er Absurdes mit Wahrem und schlussendlich sollten die meisten Rezipienten über genügend Selbstbewusstsein verfügen auch darüber irgendwie schmunzeln zu können.

Ich sehe schon, ist besser wen nicht erst mal nichts weiteres zu dem Thema schreibe ohne es gesehen zu haben.

Ich hatte das als (ernsthaftes) Interview verstanden. Bei Dir wiederum klingt es nach einer (eindeutig erkennbaren) Performance in einer Rolle.

Ich finde zwar nicht dass da keine Grenzen gelten sollten, aber dennoch ist da der Bewertungsspielraum ein ganz anderer.

EDIT:
>Anscheinend hat er an dieser Stelle aber einen wunden Punkt getroffen. Getroffene Hunde bellen halt.

Das war jetzt komplett unnötig. Weisste selbst ...

gruß


< antworten >