Thema:
Re:Nö, dürft ihr gerne behalten flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.05.19 09:48
Antwort auf:Re:Nö, dürft ihr gerne behalten von Michel

>>>>>>zurücknehmen? Ja? Danke! Der kann ja seine "Späße" gerne bei euch treiben aber der muss mich ja nun nicht gerade über den ORF als debil bezeichnen. Wenn es wenigstens lustig wäre, aber der Typ ist in etwa genauso unterhaltsam wie Mario Barth...
>>>>>
>>>>>Anfangs war da ja durchaus witzig, mittlerweile nervt der nur noch.
>>>>
>>>>In der Tat :-(
>>>
>>>Wer gefällt dir? Stermann & Griessemann?
>>
>>Die finde ich wirklich gut, muss ich sagen. Allerdings ist bei denen alles drin - manchmal grenzgenial, manchmal völlig unlustig.
>>
>Sperrstunde auf Audible schon gehört?


Leider nicht, nutze kein Audible...

>>>Mit Neo Royal kann ich inzwischen nicht mehr viel anfangen, aber F&F gehört zum Besten.
>>
>>Ist das mit Olli Schulz? Den mag ich sehr :-)
>
>ich glaub es wird Zeit, mir das Interview auch anzuschauen


Hmm, wie soll ich das deuten... ;-)


< antworten >