Thema:
Re:Anna Ermakova flat
Autor: Matt
Datum:10.05.19 09:38
Antwort auf:Re:Anna Ermakova von king_erni

>Nein, auf gar keinen Fall. Es ist nunmal ihr Beruf sich öffentlich zu präsentieren , so wie das bei vielen Models,  Influencern, Schauspielern, Sportlern und dergleichen der Fall ist.

Schauspieler und Influencer spielen nicht in einer gemeinsamen Liga. Influencer ist ein verkommener Drecksjob!

>Du kannst sagen, dass jemand dir nicht gefällt, aber jemanden gleich als per so hässlich zu bezeichnen ist beleidigend und diskriminierend.

Ich werde ja auch nicht frech. Ich sag ja nur, dass sie mir nicht gefällt.

>Du kannst auch sagen, dass jemand seinen Job, hier sich öffentlich zu präsentieren, nicht gut macht. Deine Behauptung hingegen ist hanebüchener Quatsch und zeugt eher von einem generellen Problem mit "schönen" Menschen.

Ich bin als gut aussehender Großschwanzträger selbst betroffen! Also nein, keine Probleme mit schönen Menschen.


< antworten >