Thema:
Re:Ich möchte eine Bar einbauen lassen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.05.19 09:35
Antwort auf:Ich möchte eine Bar einbauen lassen von Rikkimaru

>Und habe da konkrete Wünsche: Es soll ein Stahlgerüst sein. Und später mit Holz verkleidet. Weitere Besonderheit. Teile der Theke sollen umklappbar sein. Wieviel wird so eine Spezialanfertigung grob kosten? Die Länge wären ca. 5,50 Meter. Höhe 3,80. Das Stahlgerüst soll auch auf der Linken, rechten und oberen Seite als Regal dienen.
>
>Gäbe es Alternativen zu Stahl? Es muss ABSOLUT Bruchfest sein. Und da glaube ich nicht so an Holz ;)



Hab ich was verpasst oder baust Du nicht auf den Phillipinen? Wenn ja, erwartest Du von hier ernsthaft brauchbare Angaben zu Handwerker- und Materialkosten zu solch obskuren Bauprojekten am anderen Ende der Welt? Und warum muss eine Sauftheke ABSOLUT bruchfest sein? Trinkt ihr direkt aus dem 100 l-Faß?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname