Thema:
Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.05.19 09:16
Antwort auf:Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann von Pezking

>>zurücknehmen? Ja? Danke! Der kann ja seine "Späße" gerne bei euch treiben aber der muss mich ja nun nicht gerade über den ORF als debil bezeichnen. Wenn es wenigstens lustig wäre, aber der Typ ist in etwa genauso unterhaltsam wie Mario Barth...
>
>Österreich hat nur 8 Mio. Einwohner?
>
>Ich dachte, er meint damit nur die FPÖ-Wähler. Was ein Kaff! ;-)


:-)

>Ansonsten würde ich mir an Eurer Stelle gerade viel mehr Gedanken über den ORF als über Böhmermann machen...

Ach ja... der ORF... puh... da fange ich lieber erst gar nicht an. Der ORF ist einfach nur furchtbar und ich balle jedes Mal die Faust wenn ich einmal im Jahr die Gebühren für diesen Saftladen zahlen muss.


< antworten >