Thema:
Re:Anna Ermakova flat
Autor: Matt
Datum:10.05.19 09:09
Antwort auf:Re:Anna Ermakova von thestraightedge

>>[https://m.9gag.com/gag/aqKdYNZ]
>>
>>Eine Naturschönheit und zu recht ein gefragtes Model. o_O
>
>Bodyshaming. Fuck this Thread


Meine Meinung: Wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert, ich meine ausdrücklich nicht bewegen, der darf auch ausdrücklich Opfer von Bodyshaming werden.

Im Prinzip sagen diese Menschen ja: Sehr her, was für ein schöner Mensch ich bin. Da darf man auch mal antworten: “Nö, finde ich jetzt eher nicht”. Es ist ja jetzt nicht so, dass diese Leute zeigen, was sie so alles können und was sie für Philanthropen sind. Deren einziger Zweck ist meist die reine Selbstdarstellung im ursprünglichsten Sinne. PC wäre, wenn sie sich nicht an dieser ganzen Scheiße, welche überhaupt erst dazu führt, dass sich weniger selbstsichere Menschen häßlich fühlen oder arm, nur weil sie sich die Designerklamotten nicht leisten können oder nicht fürs shoppen bezahlt werden, erst gar nicht beteiligen.

Diese Nachricht geht an alle Hummels, Kardashians und Bibis dieser Welt. Ich will von eurer Existenz nichts wissen und begegne euch dennoch immer wieder. Dabei bin ich nicht mal bei Insta, Facebook oder Snapchat unterwegs.

Und noch was. Wo bleibt der Aufschrei bezüglich Cardi B? Der bleibt aus, weil wir Männer sind und es einfach hinnehmen. Während die Frauen von me too Cardi B. vielleicht sogar als Opfer sehen, immerhin war sie ja quasi zum strippen gezwungen worden. Da waren ja dann doch auch die Männer irgendwie Täter.


< antworten >