Thema:
Re:Elektroauto Verkäufe in EU um 85% gestiegen flat
Autor: Telemesse
Datum:10.05.19 07:51
Antwort auf:Re:Elektroauto Verkäufe in EU um 85% gestiegen von Florida Boy

>>[https://www.universal-sci.com/headlines/2019/5/8/the-amount-of-electric-cars-in-europe-increased-by-almost-85-compared-to-last-year]
>>
>>In einem Jahr.
>>Die EV Revolution hat begonnen.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ohne absolute Zahlen ist das Ganze  wenig Ausagekräftig. Wäre ja mal interessant, wie viele Fahrzeuge denn 85% sind.


Habs jetzt nicht ganz genau im Kopf aber die Gesamtzulassungszahlen für April dürften etwa bei 300-350.000 PKW liegen, davon etwa 5.000 Elektroautos.
Der Model 3 Hype scheint wohl auch schon wieder durch zu sein. Aktuell ist der Renault Zoe wieder das meistverkaufte E-Mobil.


< antworten >