Thema:
Re:Mc Donalds Veggie Burger flat
Autor: Faerun
Datum:10.05.19 02:34
Antwort auf:Re:Mc Donalds Veggie Burger von Droog

>Vegane Ernährung(sofern sie nicht nur aus unverarbeiteten Gemüse und Getreideprodukten besteht) ist imo immer noch bis auf wenige Ausnahme ein gewisser Luxus bzw Abzocke.

Nein, Vegane Ernäherung ist billig. Man kann für vegane Produkte viel ausgeben, so wie man für tierische Produkte viel ausgeben kann, nur nimmt keiner die teuren Produkte als Maßstab dafür, wie erschwinglich die nicht-vegane Ernäherung grundsätzlich ist. Ich habe kein Geld und verzichte auf Tierprodukte. Gib einfach "cheap vegan recipes" bei google ein. Was ist das Problem? So machen wir's alle.

Veganismus ist allen voran ein ethischer Standpunkt und kein Speiseplan oder Umweltschutzprogramm. Das kommt mir hier im Forum häufig zu kurz. Die Tötung von fühlenden Lebewesen zu trivialen Zwecken wie Genuss, Geschmack, Ästhetik, Tradition, Kultur, Gewohnheit, Faulheit ist nicht zu akzeptieren.


< antworten >