Thema:
Re:Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.05.19 02:02
Antwort auf:Da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen von next-friday

Das könnte man vielleicht sagen, wenn ich hier einmal im Jahr "haha" posten würde, wenn irgendjemand ausscheidet und sonst nichts. Das ist aber nicht der Fall.

Eine Sternstunde der Fußballpostings war mein Kommentar sicherlich nicht aber ihr seid eben auch die Fraktion, die hier immer wieder besonders unangenehm auffällt.

Wenn man rein durch DFB-Beschiss weiterkommt, darf man z.B. auch mal erwähnen, dass es einem auf andere Art lieber gewesen wäre. Stattdessen [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4298750]

Dass ich hier von einem von euch (den ich genau deshalb auch blockiert habe) mehrfach auf's übelste beleidigt und mit Ungeziefer gleichgesetzt wurde (was die Mods offensichtlich nicht die Bohne interessiert, die Postings sind immer noch online), macht mir die Eintracht auch nicht sympathischer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname