Thema:
Re:Mc Donalds Veggie Burger flat
Autor: Droog
Datum:10.05.19 00:39
Antwort auf:Re:Mc Donalds Veggie Burger von tikiman


>
>Ich selbst passe, weil von Nestle. Hatte kürzlich aber mal eine Beyond Burger getestet, der war wirklich sehr gut und könnte ich mir absolut als 100%ige Alternative zu Hack-Patties vorstellen.


Ich hoffe aber auch, dass der Preis im Laufe der Zeit ein wenig nach unten korrigiert wird.
Hier lasse ich das "Normales Fleisch ist halt viel zu günstig" Argument nicht mehr gelten.

Hier schreiben natürlich haupstächlich gut betuchte und überdurschnittlich bezahlte Leute. Das die finanziell weniger ein Problem mit veganen Lifesytle-Produkten haben, dürfte klar sein.
Vegane Ernährung(sofern sie nicht nur aus unverarbeiteten Gemüse und Getreideprodukten besteht) ist imo immer noch bis auf wenige Ausnahme ein gewisser Luxus bzw Abzocke.


< antworten >