Thema:
Re:Was kommt dann? Kleiner Pimmel? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.05.19 00:28
Antwort auf:Re:Was kommt dann? Kleiner Pimmel? von Droog

>Ich glaube auch irgendwo, dass Öko-Radikale(das meine ich nichtmal abwertend) wie du ganz froh sind, wenn die fuglys ausm Genpool ausscheiden, damit nicht noch mehr Population entsteht.

Da projezierst du deinen Selbsthass auf andere. Uncool.

Du hast eine extrem negative Sicht auf deinen Körper. Die Rhetorik, die du dir gegenüber wählst, ist derart verletzend, so häßlich kannst du unmöglich sein.

Ich sag's dir als jemand, der exakt dasselbe Problem hat.

Es scheint eben SEHR männlich (ugah ugah) zu sein, solche Unzufriedenheit mit sich selbst, in Ermangelung erlernter oder anerzogener Alternativen, in sich hinein zu fressen, bis der Selbsthass und die Bitterkeit wächst wie ein Geschwür. Und dann kann es ganz gut tun, mal mit jemandem zu reden, dessen Aufgabe das ist, sich solche Sorgen anzuhören.

Ganz im Ernst, und auf Augenhöhe, von Mann zu Mann: Versuch mal, den Stolz runterzuschlucken und jedes gottverdammte Problem als Lone Wolf, als Einzelkämpfer, als HARTER KERL lösen zu wollen. Diesen Selbsthass kriegt man nicht mit irgendwelchen Kalendersprüchen von Fitnessstudiopostern verknust, und auch nicht, indem man sich hier Rat von einigen der dümmsten Menschen in ganz Deutschland sucht (Damit meine ich nicht die, die dir geantwortet haben, sondern die, die dir theoretisch hätten _antworten können_, brrrr...).

Du bist nicht allein auf der Welt. Du bist nicht der einzige, dem es so geht. Und du bist viel, viel mehr wert, als du dir selber ständig einredest.

Kopf hoch. Durchatmen. Wenn man aufm Boden liegt, braucht man manchmal Hilfe beim Aufstehen. Auch als Mann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname