Thema:
Re:Ich möchte eine Bar einbauen lassen flat
Autor: Rikkimaru
Datum:10.05.19 00:16
Antwort auf:Re:Ich möchte eine Bar einbauen lassen von tikiman

>>Und habe da konkrete Wünsche: Es soll ein Stahlgerüst sein. Und später mit Holz verkleidet. Weitere Besonderheit. Teile der Theke sollen umklappbar sein. Wieviel wird so eine Spezialanfertigung grob kosten? Die Länge wären ca. 5,50 Meter. Höhe 3,80. Das Stahlgerüst soll auch auf der Linken, rechten und oberen Seite als Regal dienen.
>>
>Ja, halte uns bitte weiter mit deinen als Fragen getarnten Lifestyle-Sperenzchen auf dem Laufenden. Ich kann es kaum erwarten mehr über dein arschgeiles Leben zu erfahren!


Was eine Bar mit einem Arschgeilen Leben zu tun hat, weiß ich auch nicht. Aber warum erzählst du nichts vom Leben in Zürich? Sicherlich sehr schön dort.


< antworten >