Thema:
Re:Vegan TS jetzt auf der Homepage gelistet. flat
Autor: Stitch
Datum:10.05.19 00:16
Antwort auf:Re:Vegan TS jetzt auf der Homepage gelistet. von Buttplug

>Ich steh eigentlich nicht so auf Donalds & Co, gebe mir aber alle paar Monate mal einen big Mac oder Mac rib.
>Gestern dann mal den mc vegan probiert und für ok befunden. Kein Highlight aber das sind die anderen oedujte für mich auch nicht.
>Heute mit Vegetarier Freundin dann nochmal den vegan geholt und heute fand ich den sogar noch besser als gestern.
>Wenn ich also künftig bei MC Donalds halte, gibt es keinen Grund mehr einen Fleisch Burger zu ordern.
>Ich habe meinen Konsum von Fleisch eh schon auf ein minimum reduziert und bin froh über jeden Laden, der solche Alternativen bietet.



Was das für eine Logik, du stehst eigentlich nicht auf McDonalds rennst aber regelmäßig hin und dann auch noch zwei Tage hintereinander?
Verstehe nicht warum hier alle so abgehen, wird ja gerade in 5 Threads gleichzeitig über diesen Burger philosophiert. Jeder fuckin Burger Place hat seit Ewigkeiten mind. 5 fleischlose Burger auf der Karte. Jetzt kommt dieser Ranzladen und alle gehen voll ab.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >