Thema:
Re:Pool vs Spurs / gegen wen sind der BVB und FCB... flat
Autor: suicuique
Datum:09.05.19 21:10
Antwort auf:Re:Pool vs Spurs / gegen wen sind der BVB und FCB... von TroyMcClure

>>>>>Die hätten auch gegen Barca, Ajax oder City (Liste kann beliebig fortgeführt werden) den Kürzeren gezogen.
>>>>
>>>>Ajax als Beispiel ist jetzt nur bedingt überzeugend. Kommste sicher selbst drauf ;)
>>>
>>>Weil Bayern es schon in der Gruppenphase nicht geschafft hat sie zu schlagen?
>>
>>Weil Ajax es auch nicht geschafft hat Bayern zu schlagen.
>>
>>Wie Du sie da als Favoriten ausmachen willst ist mir echt schleierhaft.
>
>Sie haben Real und Juve rausgehauen, zudem Tottenham am Rande einer Niederlage gehabt. Sie wären vielleicht nicht Favorit gewesen, denke aber schon, dass sie in 2019 noch stärker aufgespielt haben als 2018. Bayern zwar auch, trotzdem glaube ich nicht, dass es gereicht hätte. Ist aber auch Makulatur. Genauso könnte man sagen, dass Liverpool und Tottenham nur ins Finale kamen, weil sie durch die leichten Achtelfinals viel Kraft sparen konnten. Aber das würde wohl noch mehr Gegenwind verursachen ;)


Das stimmt wohl. Müßig sich derlei Gedankenspiele zu machen.
Zumal aus A > B > C zu folgern A > C schon seit jeher ein großer Trugschluss im Fussball ist.
Von daher sind diese "wir haben wenigstens gegen den Besten verloren" Ausreden Balsam auf die geschundene Fanseele - mehr aber auch nicht :)

gruß


< antworten >