Thema:
Re:Das ist nicht zu ertragen. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.05.19 20:46
Antwort auf:Das ist nicht zu ertragen. von K!M

>ist denn klar ob die beiden auch bei AEW auftauchen werden oder gehen die nach Japan zurück?

Glaub nicht, dass die in Japan vergleichbare Verdienstmöglichkeiten haben. Wäre bißchen lustig, vor allem weil der Bullet Club zur Zeit ja eher ein bißchen egal geworden ist (Obwohl Tama Tonga und Marty Scurrl geil sind, aber letzterer geht _definitiv_ zu AEW), aber kann ich mir nicht vorstellen. Ob die bei AEW landen, weiß ich nicht, zumal die mir bewusst die Linie zu fahren scheinen, erstmal nicht mit Ex-WWE-Talent sofort durchzustarten (Jericho als Journeyman noch mit am meisten WWE-asoziiert, von Cody und Golddust natürlich abgesehen), sondern durch die Bank frische Leute announcen. So sehr man sich wünscht, den und den und den und die und die auch noch und vor allem DEN aus der WWE SOFORT bei AEW zu sehen (Jon Moxley, Luke Gallows... nur mal mit Midcardern angefangen, bei denen das tatsächlich halbwegs denkbar wäre), wäre es super lame wenn die erstmal drölf WWE Alumni ankündigen.

>was machen die bei WWE da? planen die überhaupt was?

Puh... Für mich nicht mehr erklärbar, was da abgeht. Ich peil einfach nicht, warum die nen 20-Mann-Writing-Staff haben, wahrscheinlich allesamt Ivy-League-Studenten (...und Dana Warrior...) mit zig Referenzen, und on location kriegt Vince das Skript und denkt sich "Nä, heute machen wir mal nen geilen Witz darüber, wie die Usos die Arschcreme von The Revival manipulieren und Dash Wilder wie ein Köter mit Würmern mit seinem Arschloch über den Ring robbt, da hab ich tausend mal mehr Bock drauf als auf diese whacke Shyce! I'M A GENIOUS!"

>Müssen die um jeden Preis jede House Show noch mal im TV zeigen? Ist das alles eine Fuck you an USA und mit Fox wird alles besser?

Angeblich machen sowohl NBC/USA als auch Fox Druck, damit es besser wird. Verständlich einerseits, weil USA keine Scheißquoten haben will und Fox im Oktober keine Gümmel-Sendung übernehmen möchte, aber anscheinend sind Drohungen mit Geld die einzigen, die Vince in seiner verkalkten Birne noch rafft und wirft deswegen alles gegen die Wand um zu gucken, was hängen bleibt. Ja, fuck, werfen wir Samy Zain in nen Müllcontainer, kann er am nächsten Tag zu Smackdown kommen und AJ Styles kann dann sagen, wie doll er stinkt, und dann kann Xavier Woods (OF ALL PEOPLE!) es auch noch konkretisieren und sagen, dass er nach Wichse riecht, hihihi hahaha huhuhu, köstlich. Du merkst sofort an der extremen opihaftigkeit dieser Chose, auf wessem kreativen Mist das alles gewachsen ist.

>fliegen die nur auf Sicht? mal durchgehende Fehden und Konsequenzen kann man wohl bis zum Herbst vergessen...

Jup. Brand Split ist aufgehoben, die haben die Wildcard-Regel bisher in jeder Sendung gebrochen, seitdem sie aufgestellt wurde, und das schließt die Episode ein, in der die Regel aufgestellt wurde. Sie haben es nichtmal eine Folge lang geschafft, den eigenen Scheiß durchzuziehen, den sie ankündigen. Make of that what you will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname