Thema:
Re:oh bitte flat
Autor: Telemesse
Datum:09.05.19 18:55
Antwort auf:oh bitte von MOGli

>Du hast selbst Aufgabe gestellt, jetzt erfüllt es jemand, und Du definierst die Aufgabe um. Zusammen mit Relativiererei und dem auch oft bemühten Verweis auf verwirrte Einzelne.
>
>insgesamt finde ich diese Diskussion sehr bemüht. Originalpost sehe ich ehrlich gesagt unproblematisch. An Felix störte mich hier das Bemühen um Eskalation. Liegt daran, dass ich unmittelbar vorher seinen Kommentar zu den Rage-Previews gelesen hatte. es gebe keine, dann zählt jemand welche auf, und er definiert es so um, dass er seine Aussage ja nicht revidieren muss. genau die gleiche Masche. Zusammen mit Gepolter. ich wünschte, alle würden erstmal durchatmen vor dem Post. Nicht alles ist ein Skandal.


Ich wollte hier jetzt bestimmt keine große Diskussion starten. Und ja Pezking hat nun ein Beispiel gebracht und kann von mir aus recht haben. Dennoch scheint das für mein Empfinden hier die große Ausnahme zu sein, zumindest habe ich es bisher nicht wirklich mitbekommen, das hier irgendjemand wegen einer Antinazihaltung diskreditiert wurde oder das das hier sogar gängig sei. Mehr will ich zu dem Quatsch auch eigentlich gar nicht zum besten geben. Ich kann es nur nicht nachvollziehen das hier in letzter Zeit aus jeder Pillepalle ein Riesending gemacht wird.


< antworten >