Thema:
oh bitte flat
Autor: MOGli
Datum:09.05.19 18:39
Antwort auf:Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei von Telemesse

Du hast selbst Aufgabe gestellt, jetzt erfüllt es jemand, und Du definierst die Aufgabe um. Zusammen mit Relativiererei und dem auch oft bemühten Verweis auf verwirrte Einzelne.

insgesamt finde ich diese Diskussion sehr bemüht. Originalpost sehe ich ehrlich gesagt unproblematisch. An Felix störte mich hier das Bemühen um Eskalation. Liegt daran, dass ich unmittelbar vorher seinen Kommentar zu den Rage-Previews gelesen hatte. es gebe keine, dann zählt jemand welche auf, und er definiert es so um, dass er seine Aussage ja nicht revidieren muss. genau die gleiche Masche. Zusammen mit Gepolter. ich wünschte, alle würden erstmal durchatmen vor dem Post. Nicht alles ist ein Skandal.


< antworten >