Thema:
Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.05.19 18:36
Antwort auf:Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei von Telemesse

>>>Für diese Behauptung hätte ich gerne mal auch nur einen einzigen Beleg gesehen.
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4336810]
>
>Hab mir jetzt den ganzen Senf mal durchgelesen aber ausser das da ziemlich viele bescheuerte Aussagen wirr durcheinander geworfen werden kann ich da jetzt auch nicht wirklich einen Beleg für die aufgestellte These finden, die ja impliziert das das hier gang und gäbe wäre und nicht nur vielleicht die gemutmaßte Einzelmeinung eines Verwirrten.


*fordert EINEN EINZIGEN BELEG*

Bekommt einen einzigen Beleg

*Naja komm, das ist ja nur EIN EINZIGER BELEG*

Bäm, Internetdiskussion gewonnen. So einfach ist das!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname