Thema:
Re:Es ändert garnichts flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:09.05.19 18:26
Antwort auf:Re:Es ändert garnichts von PoP

>Du vergisst das es mittlerweile immer mehr gute Alternativen gibt von zb Oneplus und Xiaomi usw.
>


Ändert nix. Kamera deutlich schlechter bzw. Softwaresupport deutlich schlechter. Preislich drüber oder zumindest gleich = da würde ich IMMER (so wie viele andere auch) zu einem Google Smartphone greifen.

>Diese haben bessere Hardware, besseres Design und eine good enough Kamera. Ein viel besseres Preis Leistung Verhältnis.
>


DARUM geht es nicht. Es geht darum, eine HIGH-END-Kamera, die für gut 80% aller Smartphoneverkäufe (-neukäufe) den Ausschlag gibt, in einem technischen und preislichen Mid-Ranger zu haben. Haben alle andere nicht und wird von denen auch nicht kommen, es sei denn, sie verzichten auf Gewinn/Umsatz.

>Ja die cam ist nicht so gut wie beim Pixel dafür ist der Rest aber doppelt so gut.
>


Auch das bezweifle ich ganz stark.

>Google verirrt sich da gerade. Die haben einen auf Apple gemacht aber scheisse geliefert mit dem p3. Ging in die Hose.
>


Nö, die machen weiterhin auf Apple. Zum halben Preis.

>Jetzt kommen die mit Hardware von vorletztem Jahr. Eine guten aber abgespeckten!! cam. Nicht wie du behauptest mit der gleichen. Und hoffen dass das jemand kauft.
>


Die Cam ist gleich, Stand heute. Gleiche Software, gleiche Hardware, gleiche KI-Prozessoren und Processing, hat Google ganz klar gesagt.

Kann in der Realität anders aussehen, aber bislang (!) weiß man darüber nix.

>Wird ein Flop, die Leute schauen auch auf die Optik nicht auf Themen wie pure Android. Die Pixel sehen aus wie von 2016.
>


Auch das stimmt nicht. Und wenn ich mir die Reviews und die Reaktionen darauf ansehe, sehen das 95% der User auch nicht so wie du. Die freuen sich über 400 Dollar, best camera und headphone jack.
;)


>Wenn das OP7 (die günstige nicht pro Variante) kommt und die Kamera noch mal etwas besser wird gibt es kein Argument mehr Hardware Ramschware von Google zu kaufen.
>


Was erzählst du denn da? Weder weißt du, was das OPO kostet, noch, was es kann. Also abwarten.

>Und Software ist schon seit Jahren nicht mehr das Killer Kriterium da man viel in die Google Play Services gepackt hat. Android updates sind bei weitem nicht so relevant wie früher.i
>


Doch. Für viele DAS Kriterium. Das Maniac ist nicht die Meinungsblase, die zählt.

>Wenn die wirklich aufmischten wollen dann müssen die sich an Nexus 4 Zeiten annähern, da gab es top specs und gutes Industrial Design für die Hälfte des Preises.

Für 200 Dollar diese Leistung und best cam? Garantiert nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname