Thema:
Unitymedia, unfuckingbelievable flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.05.19 18:17
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #242 von Bandit

Meine Story mit den anderthalb Dutzend Anrufen bezüglich der Sperrung des Kabelanschlusses hat heute ihren erwarteten Höhepunkt erreicht. Punkt 16 Uhr war alles weg. Laut Unity kein Fehler bei ihnen, sie bekämen aber kein Signal von meinem Modem. Mein Modem läuft einwandfrei. Ich also an der Hotline dezent angefragt, ob es womöglich sein könne, dass sie im Zuge meines Wechsels von 3play auf 2play wohl den kompletten Kabelanschluss gekillt hätten. Nee, davon wüssten sie nichts. Haben dann auch einen Techniker beauftragt, weil alles so nach Fehler beim Hausanschluss aussehe. Eine Stunde später läuft wieder alles, aber mit neuer IP4 und IP6. Wieder gemeldet, ja, tut uns leid, wir haben ihren Anschluss abgeschaltet. Was für ein Deppenladen. Ich glaube was Dümmeres habe ich noch nicht erlebt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname