Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.05.19 17:10
Antwort auf:Re:Meine Güte... von thestraightedge

>>ist ok, du bewertest haltKklischees unterschiedlich je nachdem wer "betroffen" ist.
>>Kann ich nicht nachvollziehen. damit sind wir da wohl an einem Ende angekommen.
>
>Tue ich nicht. Ich bewerte die DARSTELLUNG anders, nicht die Betroffenen.
>
>Gäbs einen Spot, der Männer "lustig" als geifernde Triebtäter hinstellt, weils meist Männer sind, wäre das eben auch nicht lustig.


bei Triebtätern kommen Menschen zuschaden und es geht um gewaltiges menschliches leid. das ist dann natürlich ein unterschied. insofern ein Vergleih für die Würste.

wenn männer nur als geile böcke dargestellt werden, wäre das aber imho als stereotyp absolut ok, klar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname