Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.05.19 17:08
Antwort auf:Re:Meine Güte... von thestraightedge

>>>>das klischee mit den automaten gilt halt für Japan. (wüsste auch nicht dass es so etwas woanders gilt, und ja mir ist schon bewusst dass die dinger in Japan nicht an jeder ecke stehen).
>>>
>>>>es ist halt ein Klischee das für Japan steht. deswegen würde der witz natürlich NICHT funktionieren wenn es eine Französin oder Engländerin wäre.
>>>
>>>Dann hätte sie es halt per Post zugesendet bekommen sollen, so wie Höschenschnüffler das in Deutschland machen. Meine Güte, stell Dich doch jetzt nicht so blöd!
>>>
>>>Ich wage sogar zu behaupten, dass die Automatenszene in Madrid niemanden verwundert hätte und genauso lustig gewesenwäre - denn dann wäre es nur um den Gag gegangen, nicht um asiatische Stereotype.
>>
>>Mensch. es geht in dem Spot aber genau um STEREOTYPE!
>
>Nein. In dem Spot gehts um ein lustiges Nebenprodukt körperlicher Arbeit, nicht um japanische Wäscheschnüffler.


ok, Spot eben nicht verstanden, tut mir leid.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname