Thema:
Re:Das Pixel 3a ändert alles..... flat
Autor: PoP
Datum:09.05.19 17:05
Antwort auf:Re:Das Pixel 3a ändert alles..... von Iceman346

>>EMUI ist sicher nicht gerade toll aber mit einem launcher und Google Apps installiert ist das für die absolute Mehrheit der Nutzer einfach kein Problem mehr. Ob man das jetzt mag oder nicht...
>>
>>Ich liebe Stock Android, werde aber dieses Jahr ein Oneplus kaufen. Die machen mehr richtig als Google (Google macht ne super cam, der Rest ist ein Witz). Und Software sehr nah an Stock Android.
>
>Er meint (denke ich) die Kamerasoftware. Googles Postprocessing was Fotos angeht ist meilenweit besser als das Postprocessing aller Konkurrenten.


Gibt es auch für OP7. Aber ja das ist definitiv ein Asset. Frage ist wieviele der Menschen die einfach ein eher günstiges Ding haben wollen überhaupt auf sowas achten. Wir werden es sehen.


< antworten >