Thema:
Re:Es ändert garnichts flat
Autor: PoP
Datum:09.05.19 16:28
Antwort auf:Das Pixel 3a ändert alles..... von Koepi

Du vergisst das es mittlerweile immer mehr gute Alternativen gibt von zb Oneplus und Xiaomi usw.

Diese haben bessere Hardware, besseres Design und eine good enough Kamera. Ein viel besseres Preis Leistung Verhältnis.

Ja die cam ist nicht so gut wie beim Pixel dafür ist der Rest aber doppelt so gut.

Google verirrt sich da gerade. Die haben einen auf Apple gemacht aber scheisse geliefert mit dem p3. Ging in die Hose.

Jetzt kommen die mit Hardware von vorletztem Jahr. Eine guten aber abgespeckten!! cam. Nicht wie du behauptest mit der gleichen. Und hoffen dass das jemand kauft.

Wird ein Flop, die Leute schauen auch auf die Optik nicht auf Themen wie pure Android. Die Pixel sehen aus wie von 2016.

Wenn das OP7 (die günstige nicht pro Variante) kommt und die Kamera noch mal etwas besser wird gibt es kein Argument mehr Hardware Ramschware von Google zu kaufen.

Und Software ist schon seit Jahren nicht mehr das Killer Kriterium da man viel in die Google Play Services gepackt hat. Android updates sind bei weitem nicht so relevant wie früher.i

Wenn die wirklich aufmischten wollen dann müssen die sich an Nexus 4 Zeiten annähern, da gab es top specs und gutes Industrial Design für die Hälfte des Preises.


< antworten >