Thema:
Re:Keine! flat
Autor: txb2k3
Datum:09.05.19 15:13
Antwort auf:Re:Keine! von Felix Deutschland

>>Es war nur eine Feststellung meinerseits.
>
>Es bedarf dieser Feststellung doch gar nicht. Selbst wenn, was wäre daran schlimm? Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass der ein oder andere sich schon mal auf seinem Computer einen schwedischen Hechselwestern anguckt. Muss man da sich gleich über die sanftestmögliche Implikation aufregen, das evtl. auch zu tun? Herrje.


Du weißt doch, jeder Mensch ist anders. Die einen regen sich auf, andere lächeln darüber.

>>Das habe ich auch nicht persönlich aufgefasst. Ich habe nur den bisherigen Tenor zusammgenfasst.
>
>Nee, das ist eben genau nicht der Tenor. Ich sehe hier keine "typische Arroganz von Apple-Jüngern", sondern ein erheblich differenzierteres Meinungsbild als das.


Lassen wir das. Ich habe jetzt nicht die Muße das auszudiskutieren. Ich wollte eigentlich nur wissen was es so für gute Antivirensoftware gibt.

>Ja wat denn nu

Alles wird gut.


< antworten >