Thema:
Re:Keine! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.05.19 14:57
Antwort auf:Re:Keine! von txb2k3

>>>Nur weil man Antivirus Software auf dem Mac installieren möchte, wird gleich angenommen man treibt sich auf irgendwelchen Pr0n- oder Warezseiten rum.
>>
>>Den Vorwurf macht dir hier doch keiner; das sind in der Tat mal "harmlose Späße". Holy Schmeckeloni.
>
>Es war nur eine Feststellung meinerseits.


Es bedarf dieser Feststellung doch gar nicht. Selbst wenn, was wäre daran schlimm? Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass der ein oder andere sich schon mal auf seinem Computer einen schwedischen Hechselwestern anguckt. Muss man da sich gleich über die sanftestmögliche Implikation aufregen, das evtl. auch zu tun? Herrje.

>>>"Ich habe einen Mac, ich brauche keine Antiviren Software. Wer so etwas installiert, ist ein Idiot." Das ist diese typische Arroganz der Apple-Jünger.
>>
>>Der Post auf den du antwortest merkt doch bereits an, dass genau dasselbe für Win10 gilt. Ich hab das sogar nochmal lobend hervorgehoben im Post unter dir. Niemand wirft dir vor, ein Idiot zu sein.
>
>Das habe ich auch nicht persönlich aufgefasst. Ich habe nur den bisherigen Tenor zusammgenfasst.


Nee, das ist eben genau nicht der Tenor. Ich sehe hier keine "typische Arroganz von Apple-Jüngern", sondern ein erheblich differenzierteres Meinungsbild als das.

>>>Ich finde MacOS ist ein gutes OS, keine Frage. Aber ich finde eine zusätzliche Antiviren Software nicht sinnlos.
>>
>>Okay. Brauchen tust du sie nicht, aber wenn du sie unbedingt willst, go off, King.
>
>Nö.


Ja wat denn nu


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname