Thema:
Re:Keine! flat
Autor: king_erni
Datum:09.05.19 14:47
Antwort auf:Re:Keine! von txb2k3

>>In macOS ist eine eingebaut, alles andere ist Schlangenöl und macht deinen Rechner nur langsamer und am Ende sogar unsicherer. Einfach keinen Code aus zweifelhafter Quelle ausführen, lade Apps bevorzugt aus dem AppStore und ansonsten nur von offizieller Herstellerseite. Spiel Updates immer ASAP ein, gegen 0day Exploits helfen auch keine AV Lösungen.
>>
>>Dieser Ratschlag gilt für alle Betriebsysteme. Wer was anderes erzählt ist entweder Antivirenverkäufer oder inkompetent.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Nur weil man Antivirus Software auf dem Mac installieren möchte, wird gleich angenommen man treibt sich auf irgendwelchen Pr0n- oder Warezseiten rum. "Ich habe einen Mac, ich brauche keine Antiviren Software. Wer so etwas installiert, ist ein Idiot." Das ist diese typische Arroganz der Apple-Jünger. Ich finde MacOS ist ein gutes OS, keine Frage. Aber ich finde eine zusätzliche Antiviren Software nicht sinnlos.


Lexi Belles first DP etwas noch nicht gesehen, oder woher kommt der Verdruss?


< antworten >