Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.05.19 14:12
Antwort auf:Re:Meine Güte... von thestraightedge

>>nein. auch wenn du es absichtlich ungleich ausdrückst.
>
>Nicht mein Ausdruck, sondern der Sachverhalt ist ungleich.
>
>Aber btw, nochmal fürs Protokoll: ich fand den Spot lustig, das war nur eine Randbemerkung, ich fand das Klischee am Ende nicht gut aber noch tragbar. Insofern sucht ihr irgendwie vergebens bei mir irgendeine Empörung - ich gewichte da gar nicht groß anders. Ich konnte aber verstehen, warum das in Asien kritisch durch die Presse ging.


ist ok, du bewertest haltKklischees unterschiedlich je nachdem wer "betroffen" ist.
Kann ich nicht nachvollziehen. damit sind wir da wohl an einem Ende angekommen.

Nachvollziehen könnte ich es  wenn mit bestimmten Klischees thematisch menschliches Leid verbunden ist, aber das ist hier nicht der Fall.

Gibt es dir nicht zu denken, wenn hier auch bspsw ein Derrick deinen Standpunkt nicht versteht?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname