Thema:
Nun flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.05.19 14:04
Antwort auf:DAS Spiel für die Forumslinke: von 4thHorseman

Selbstverständlich war das ein rein witzig gemeintes Post. Ich bin auf das Spiel gestoßen, fand das ganz geil, dachte dann ans maniac und da fand ichs halt witzig. Extra noch ein Zwinkern dazugemacht, to be sure.

habe jetzt tatsächlich eher mit auch witzigen Gegenkommentaren gerechnet, gerne auch gesalzen.

Dass hier jetzt wirklich eine politische Diskussion gestartet wird inklusive echter Feindseligkeit? ne , oder?

Aber ok, es ist ja offensichtlich, dass dies ein individuelles Problem ist,  also kann man das jetzt nicht aufs maniac forum an sich schieben.

Mein Güte... Dass hier gezielt Threads einfach zerstört werden, weil wenige Personen  Probleme haben, kann nicht sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname