Thema:
Re:Ob es heute noch ein drittes Mal klappt? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.05.19 13:50
Antwort auf:Re:Ob es heute noch ein drittes Mal klappt? von Phil Gates

>>>Von der Ausgangssituation her ist das ja nicht wirklich vergleichbar. Also aussichtslos ist die Situation für Chelsea ja nicht, auch wenn es sehr schwer wird gegen die Eintracht kein Tor zu bekommen ;)
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Zur Strafe drei Bembel ein einem Zug leeren! Oder speeren.
>
>Bembel ist keine Maßeinheit. Gibt auch kleinere Bembel wo nur zwei Schoppen reingehen. Das sollte zu schaffen sein ;-)
>
>Auf jeden Fall ist mein Sohn schon heiß wie Frittenfett. Er ist letzte Woche nach dem 1:0 seligstens eingeschlafen und glaubt bis heute, die SGE habe gewonnen. Ich lasse ihn in dem Glauben. Und wer weiß... ich denke, da geht noch was. Ich als Oigeplackter drücke heute Abend auf jeden Fall der Eintracht alle Daumen.


Klebst Du dann heute am TV oben links die eine 1 ab? ;)


< antworten >