Thema:
Menge Proteinpulver-Einnahme flat
Autor: Rocco
Datum:09.05.19 13:49
Antwort auf:Muskelaufbau - was soll man denn jetzt wirklich futtern? von Rocco

>[...Optimus Prime weiter unten...]
>Chocolate Peanut Butter ist super lecker!


Das weiter unten empfohlene Whey kam heute zufälligerweise direkt nach dem Training an! Ist wirklich ziemlich passabel im Geschmack und löst sich gut in Wasser - soweit so gut.

Der Messlöffel, der in dem Pulver verbuddelt war fasst 25g. Heisst dass, dass ich bei aufgerundet 75kg Körpergewicht drei Shakes a 25gr pro Tag zu mir nehmen sollte um den Proteinbedarf von 1gr/kg auf jeden Fall zu decken oder eher deren vier Löffel, um die von dir genannten 100gr einzunehmen? Man nimmt ja auch Proteine mit dem normalen Essen zusätzlich auf, so dass ich vermute dass Shake-Mäßig morgens, nach dem Training und abends reichen sollte - aber was weiss ich Noob schon...

Greets
Rocco


< antworten >