Thema:
Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.05.19 13:27
Antwort auf:Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei von king_erni

>>gehen. Neinnein, man MUSS es ein kleines bißchen in eine bestimmte Richtung drücken. Immer wieder, ein kleines bißchen. Stups, stups, stups.
>>
>>Natürlich komplett unpolitisch! Ist nur so'n kleines Hobby.
>
>Was hast du erwartet? Etwa die Einsicht das "links sein" nichts mit "Sozialismus gut finden" zu tun haben muss? Irgendwie müssen ja die eigenen Klischees bedient werden. Wir sind hier ja auch in einem Forum wo "gegen Nazis sein" gerne mal als "linksradikal" bezeichnet wird.


Meine Güte Leute, war natürlich witzig gemeint.

Ich finde die Idee übrigens auch cool


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname