Thema:
Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei flat
Autor: king_erni
Datum:09.05.19 13:09
Antwort auf:Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei von Telemesse

>>>gehen. Neinnein, man MUSS es ein kleines bißchen in eine bestimmte Richtung drücken. Immer wieder, ein kleines bißchen. Stups, stups, stups.
>>>
>>>Natürlich komplett unpolitisch! Ist nur so'n kleines Hobby.
>>
>Wir sind hier ja auch in einem Forum wo "gegen Nazis sein" gerne mal als "linksradikal" bezeichnet wird.
>
>Für diese Behauptung hätte ich gerne mal auch nur einen einzigen Beleg gesehen.


Würde ich dir gerne liefern, dieser Post existiert aber nicht mehr, wurde wohl - zu Recht - gelöscht.

Edit: Mea Culpa, ich habe wohl nicht richtig gesucht, Pezking war da deutlich effektiver.


< antworten >