Thema:
Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.05.19 13:07
Antwort auf:Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei von Pezking

>Aber Humor kennst Du in Deinem PC-Kosmos ja überhaupt nicht mehr...

Das ist ja der Knackpunkt: ca. 100% der Witze, die mir zu solchen Posts einfallen, kann ich nicht bringen, nicht nur, weil es unters Politikverbot fällt, sondern auch, weil dann wieder die ziemlich kleine, aber sehr laute Minderheit in diesem Forum in verteilten Rollen eine empörte Mehrheit simulieren und innerhalb weniger Stunden aus kleinen Fäden gigantische Weihnachtsbäume entstehen lassen. "Political Correctness" wird hier offensichtlich klar rechts der Mitte definiert bzw. kein Gegenentwurf zu dieser lachhaften Nicht-Rhetorik formuliert - nachvollziehbarerweise, weil man ja kein Doktor sein muss, um zu wissen, mit was für Prachtexemplaren der Schwererziehbarkeit man dann Umgang pflegen darf. Hat natürlich keiner Bock drauf.

Ausserdem ist "KZ-Simulator" ohnehin seit den 80ern beschlagnahmt, mit dem Tip könnte er also herzlich wenig anfangen, und ich möchte den Leuten doch möglichst praktische, also machbare, Ratschläge mit auf den Weg ins gesellschaftliche Abseits geben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname