Thema:
Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.05.19 13:02
Antwort auf:Re:An so nem Overton Window kann man nicht einfach vorbei von Pezking

>>>>gehen. Neinnein, man MUSS es ein kleines bißchen in eine bestimmte Richtung drücken. Immer wieder, ein kleines bißchen. Stups, stups, stups.
>>>>
>>>>Natürlich komplett unpolitisch! Ist nur so'n kleines Hobby.
>>>
>>>Was hast du erwartet?
>>
>>Das vielleicht mal ne Ansage kommt, wenn Politik hier so ein rotes Tuch ist. Was ist politischer (und unnötiger) als Getrolle in gezielt eine Richtung?
>
>Ist doch bestimmt nur WITZIG gemeint!
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4487461]
>
>Er würde sicher auch kräftig mitlachen, wenn man ihm AUS SPASS nach seinem Wahl-o-Mat-Ergebnis eine Hundekrawatte schenken würde. Das ist doch kein böswilliges Vorurteil, sondern nur ein ulkiges Klischee!
>
>Aber Humor kennst Du in Deinem PC-Kosmos ja überhaupt nicht mehr...


Nun, ich streite mich unten im Thread mit den üblichen Verdächtigen, weil für mich der Höschen-Schnüffler nicht das gleiche ist wie der Muttertags-Spot vom Edeka. Insofern läuft da auch wieder alles zusammen, bzw. die immer gleichen zusammen. Das ist ein Stelldichein der Angry White Males (damit ist Derrick NICHT gemeint :) ).

Den Ast hier sehe ich gelassen - da macht sich nunmal v.a. der Threadstarter zum Pferd, der meinte seine ermüdende Agenda mit einem Smiley garniert verschleiern zu können.


< antworten >