Thema:
Re:Guten Morgen ;) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.05.19 12:58
Antwort auf:Re:Guten Morgen ;) von Wurzelgnom

>Laut meinem Händler bin ich auf der Liste.
>Wer meinte hier nochmal das wäre kein Problem einen zu bekommen?


Es war ja auch kein Problem. Hattest rund 12 Stunden Zeit, bis alle weg waren. Aber ich würde davon jetzt nicht auf die tatsächliche Nachfrage schließen. Ich glaube wenn du dich im Mai 2020 entscheidest, eine 1st Edition haben zu wollen, dann wirst du auch eine bekommen. Zumal dann die Preise für die normalen Modelle draußen sind und der einzige Bonus für die jetzigen Reservierungen wohl tatsächlich die 2.000 kw/h sind, die man kostenlos laden darf. Also gut 600 Euro. Daneben gibt es ein etwas anderes Design an der C-Säule (einfarbig bei der Verkaufsversion, gepunktet bei der 1st Edition), Play/Stop-Design auf den Pedalen und ein "1st"-Logo dort, wo beim Konzept die Seitenspiegelkameras waren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname