Thema:
Re:Ging so... flat
Autor: sad
Datum:09.05.19 12:03
Antwort auf:Ging so... von tafkag

>War schon ganz okay, aber den alten Veggie-Burger fand ich besser. :'(
>Der Vegan TS ist unabhängig vom Patty einfach recht langweilig was Soße und Belag angeht. Der unten gezogene Vergleich zur Rinderroulade trifft es geschmacklich recht gut und der Nachgeschmack hat sich definitiv zu lange im Mund breit gemacht.
>
>Würde ihn schon nochmal essen, wenn es unbedingt McD sein muss, aber aus eigenem Antrieb Bock drauf haben...eher nein.


Jo, hab auch getestet und sehe es genauso. Aussehen, Kaugefühl und Konsistenz sind Top aber geschmacklich einfach langweilig. Das Patty hat Potenzial aber die Zusammenstellung des Bugers ist einfach einfallslos. Es fehlt eine Soße oder einfach irgendein Geschmackshighlight. Für alle, die kein Fleisch wollen und unbedingt zu Mc Donalds müssen, aber sicher ne gute Sache


< antworten >